Mittwoch, 7. April 2010

LISTERINE

Für eine umfassendere Mundpflege.

In diesem Projekt präsentieren wir Dir einen starken Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch: Sechs Schutzfunktionen in einer Mundspülung – das bietet Dir nur LISTERINE Total Care 6-in-1.

5.500 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, die neue Mundspülung LISTERINE Total Care mit 6-in-1 Schutz auszuprobieren und gemeinsam mit uns bekannt zu machen.

LISTERINE Total Care 6-in-1.
Wer neben der üblichen Mundhygiene mit Zahnbürste und Zahnseide täglich eine antibakterielle Mundspülung anwendet, kann Zahnbelag (Plaque) und Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) wirksam vorbeugen.

LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE macht da weiter, wo die Zahnbürste nicht ausreicht und wirkt im gesamten Mundraum.

LISTERINE Total Care 6-in-1:

reduziert Zahnbelag.
erhält das Zahnfleisch gesund.
remineralisiert und stärkt die Zähne durch Natriumfluorid.
hemmt die Bildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß der Zähne.
sorgt für langanhaltend frischen Atem.
bekämpft wirksam schädliche Bakterien im Mund



Für mich als Zahnarzthelferin war das Projekt natürlich perfekt. Wir verwenden Listerine in der Praxis und ich benutze es auch selbst, da war ich auf die neue Variante natürlich besonders gespannt.
Im Gegensatz zu einigen meiner Probentester hat mich der starke Geschmack nicht erschreckt, ist eigentlich eine Gewohnheitssache. Etwas störend empfinde ich diesen "medizinischen" Nachgeschmack", erinnert mehr an Arzeneimittel als an Mundspüllösung. Allerdings tut das dem wirklich langanhaltendem Frischegefühl nach der Anwendung keinen Abbruch. Gerade wenn man so nah mit Menschen zusammenarbeitet, gibt einem so ein Frischegefühl wirklich eine ganz andere Sicherheit.
Das Feedback aller Bekannten, die die Probefläschchen erhalten haben, ist sehr unterschiedlich ausgefallen, von totaler Begeisterung bis zur völligen Ablehnung war alles dabei.

Ich kann nur sagen , daß ich von Listerine nach wie vor begeistert bin und dieses Produkt auf alle Fälle weiterverwende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen