Donnerstag, 15. April 2010

Überraschung zum Knabbern



Heute war ein Päckchen da - ich war gleich ganz aufgeregt. "Reklame-kontor"?????? Sagt mir nichts.


2 Tüten ÜLTJE RICE CRISPERS - Sweet Chilli und Onion.......lecker.


Eine Tüte wurde natürlich sofort verkostet, ich muß sagen, ist genau mein Geschmack.


Die Ummantelung der Erdnüsse ist leicht, aber sehr knusprig, der Chilli-Geschmack ist nicht zu scharf, so daß es auch den Kindern schmeckt.


Tüte 2 wurde erstmal "versteckt" - Geschmacksauswertung folgt !!
18.04.10
So, Tüte 2 (Onion) wurde ebenfalls schon "aufgerissen", wobei der Geschmack die Erwartungen nicht wirklich erfüllte.
Das versprochene Onion-Aroma ist relativ fad und paßt - meiner Meinung nach - nicht wirklich zu den Erdnüssen. Die Tüte wurde zwar leergeknabbert, nachkaufen würde ich den Artikel aber nicht.
Dafür kann ich Sweet Chilli umso begeisterter empfehlen!!!!

1 Kommentar:

  1. Und da bekomm ich nicht mal Bescheid gesagt???Das gibt mecker von Dodo!!!!*grummel*

    AntwortenLöschen