Montag, 17. Mai 2010

Gewinnspiel auf Jacky´s Blogwelt

Donnerstag, 6. Mai 2010
Mein Gewinnspiel!!!!!!

Sooo nachdem bei meinem ersten Gewinnspiel nur so wenige mitgemacht hatten und ich dann doch nicht ausgelost habe, habe ich die Preise jetzt etwas verändert!!!

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz

Einen 15 Euro Gutschein von Schmucktrend2000

2. Platz

Dazu kommen noch 2 kleine Überraschungen

3. Platz

Ist ein etwas kleineres Pröbchenpaket

Ich hoffe dieses mal ist die Teilnahme etwas größer!!!

So kannst du Teilnehmen:

1. Werde regelmäßiger Leser meines Blogs

2. Schreibe etwas über mein Gewinnspiel (gerne auch mit Bildern) auf deinem Blog und verlinke mich in diesem (1 Los)

3. Wenn du keinen Blog hast kannst du auch auf Facebook teilnehmen. Du musst nur einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel schreiben und den link zu deinem Profil hier posten
(1 Los)

4. Du kannst aber auch bloggen und bei Facebook schreiben, das gibt dann 2 Lose

Teilnahmeschluss ist der 20.5.2010 m 23:59

Am nächsten Tag wird dann meine kleine Maus (4) die Gewinner/innen ziehen!


Ein tolles Gewinnspiel mit Super-Preisen!!! Da mach ich natürlich auch mit - und kann es nur weiterempfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen