Montag, 3. Mai 2010

TETESEPT Sinnensalze


"Reise ans Meer" & "Ausflug ins Grüne" - hört sich doch toll an!
Als eine der Testladies darf ich die 2 Sorten von Tetesept Sinnensalze testen, der Name verspricht schonmal Entspannung pur.
Sobald ich eine der Sorten getestet hab, werdet ihr es hier lesen!
Und viele weitere Testberichte gibt es auch direkt bei den Testladies unter
http://www.vision-board.de/boards/produkttester/

So, nachdem ich nun schon seit Tagen das Entspannungsbad vor mir herschieben mußte, hab ich mir gestern Abend die Zeit genommen, eine "Reise ans Meer" zu unternehmen - und hab mich geärgert, daß ich das so lange aufgeschoben hab.
Wirklich ein sinnliches Erlebnis. Allein die Farbe des Wassers verschafft schon Urlaubsfeeling, in Kombination mit dem Duft einfach unbeschreiblich.
Besonders toll fand ich auch den Pflegeeffekt der Haut, nach dem Baden hat man nicht so ein Trockenheits- oder Spannungsgefühl, ich hab mich einfach rundum wohlgefühlt.
FAZIT: ZUM NACHAHMEN EMPFOHLEN !!!!


AUSFLUG INS GRÜNE

Der Name hält, was er verspricht: einen Kurztrip in die Natur. Im Gegensatz zur Reise ans Meer erfrischend und belebend. Ein toller Duft, nicht zu aufdringlich, aber auch auf der Haut noch lange anhaltend. Natürlich der gleiche Pflegeeffekt wie schon beim ersten Test.
Was ich mir von beiden Sorten noch wünschen würde, wäre ein bißchen Schaum :).

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich bin auch sehr produkttestbegeistert und du hast sicher auch schon den einen oder anderen beitrag bei den testladies von mir gesehN! schau doch mal auf meinen Blog! läuft sogar ein kleines gewinnspiel

    http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/05/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen