Montag, 17. Mai 2010

Perwoll für Farbiges und Feines

Pflege für Wohlfühlmomente.
Mit dem Spezialisten für feine Wäsche präsentieren wir Euch das pflegende Waschmittel für bunte und feine Sachen: Perwoll für Farbiges & Feines.

Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnerinnen aus DE wollen wir das Feinwaschmittel für bunte Wäsche ausprobieren und Perwoll für Farbiges & Feines noch bekannter machen.

Pflege für leuchtende Farben.
Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.

Nach dem Waschen umgibt ein zarter Duft Deine Kleidung, den weltweit bekannte Parfümeure exklusiv für Perwoll für Farbiges & Feines kreiert haben.

Perwoll für Farbiges & Feines ist die ideale Pflege für all Deine bunten Lieblingssachen:
*der Farb-Balsam lässt Farben intensiv leuchten.
*die sanfte Pflegeformel reinigt besonders farbschonend.
*ohne optische Aufheller oder Bleichmittel.

Leider war ich beim trnd-Projekt nicht selber dabei, habe aber von einer ganz lieben Produkttesterin Pröbchen bekommen - und bin begeistert!!!!!!
Die Wäsche fühlt sich wunderbar an, und den Duft muß man einfach ausprobiert haben. Gerade jetzt, wo man die Wäsche draußen trocknen kann verzichte ich eigentlich fast immer auf Weichspüler, mit Perwoll habe ich da das perfekte Waschmittel. Meine gesamte Familie findet den Duft toll. Ich habe jetzt schon eine Flasche nachgekauft, mal sehen, ob die bunten Sommersachen ihre leuchtenden Farben behalten - ich werde es euch hier wissen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen