Nestlé FITNESS im trnd-Projekt.
Voller Energie starten wir unser neues Projekt mit Nestlé FITNESS – den leckeren Flakes mit Vollkorngetreide.
Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir die knusprigen Nestlé FITNESS Flakes probieren, viele Gesprächsberichte und Markforschungs-Ergebnisse sammeln und Nestlé FITNESS noch bekannter machen.
Fit mit Vollkorngetreide.
Vollkorngetreide enthält essenzielle Vitamine sowie Mineralstoffe und wirkt sich u.a. positiv auf die Verdauung aus. Deshalb empfehlen Ernährungsexperten mindestens 4 Portionen Getreide – am besten aus Vollkorn – täglich. Einen leckeren Anfang kannst Du jetzt schon beim Frühstück machen: mit einer Portion Nestlé FITNESS.
Nestlé FITNESS Flakes sind nicht nur ein leckeres und schnell zubereitetes Frühstück, sondern auch ein klasse Snack für Zwischendurch. Für Abwechslung sorgen die vier Sorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das trnd-Projekt.
Bei Projektstart erhält jeder Projektteilnehmer ein kostenloses Startpaket mit diesem Inhalt:
Für Dich:
1x Nestlé FITNESS (375 g).
1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).
1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).
1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Bekannte:
15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).
15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben
Ein tolles Projekt. Nestle Fitness kannte ich schon, aber nicht die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Chocolat ist natürlich mein Favorit, gesunde Flakes mit leckerer Schokolade - einfach eine leckere Kombination und ein guter Start in den Tag. Und in Kombination mit Vanillejoghurt nicht zu toppen!
Fruits hört sich lecker an, leider sind Rosinen drin, die mag ich ja gar nicht. Sicher kann man sie aussortieren, aber vielleicht gibt es mal eine rosinenfreie Variante.
Weniger gut gefällt mir der hohe Zuckergehalt der Flakes, der Name und die Verpackung suggerieren etwas weitaus gesünderes als die Nährwertangaben dann wirklich hergeben.
Alles in allem eine wirklich leckere Nascherei und durch den hohen Vollkornanteil sicher nicht ganz ungesund, ob damit aber wirklich ein Fitnessbeitrag geleistet wird, ist in meinen Augen fraglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen